About us....

Posted by Julia | | Posted on 13:55


Hallo Leute,

wir haben diesen Blog geschrieben, um Anfängern im Internet eine Hilfe zu bieten.
Unsere Gruppe besteht aus 8 Schülern (Sven, Sergey, Alex, Andreas, Max, Dima, Son und Richard) der 9.Klasse und 3 Studenten der Universität Leipzig (Julia, Marina und Clemens). Wir wollten mit dem Blog einen kleinen Wegweiser durch das World Wide Web erstellen, damit die "Neulinge" nicht gleich in jedes virtuelle Fettnäpfchen treten. Dabei hatten wir ein Interview mit dem Medienpädagoge Jan Keilhauer, der uns weitere Informationen lieferte. (Video kommt noch...)




Viel Spaß auf unserem Blog!

Comments (13)

Wenn Ihr nochmehr Infos braucht hier noch der Link zu unserem Begleitblog: http://netculture-leipzig.blogspot.com/

Liebes Re-Generation-Team!

Wir als Leitung des Projektes wollen uns noch einmal ganz herzlich bei Euch für Eure Mitarbeit bedanken und noch einmal betonen wie Stolz wir auf Euch sind!
Echt Respekt, was Ihr in den letzten drei Tagen geschafft habt!
Uns hat es riesigen Spaß gemacht mit Euch zu arbeiten, auch wenn wir nicht alles geschafft haben. Aber ein Blog ist eben keine abgeschlossene Sache.
Macht weiter und seid wachsam!

Eure Studenten
Julia, Marina und Clemens

Ich werde auf jedenfall weiter Posten und den Blog am Leben halten!
Und 147 Views, WOW!
Achja ich fand die arbeit mit euch auch super und würde sowas gerne wieder machen!

Ja! Mit sovielen Views hätte ich auch nicht gerechnet...mal sehen ob das so bleibt...
Weiter Posten hilft auf jeden Fall ;-)

beste!
das Projekt ist das Higlight in diesen Schuljahr gewesen und
es WÄRE toll gewesen wen es sich länger hingezogen hätte , kein scherz sondern todernst !!!

ich bin froh so vieles in nur 3 tagen geleistet zu haben.
So motiviert war ich für die schule noch nie , einmal was ganz völlig anderes zu machen einfaCH KLASSE !

Daumen hoch ,das PROJEKT lebt!!!!

Jop ich hätte das auch lieber viellei 2 wochen gemacht mit ganz vielen blogs,so das jeder seinen eigenen macht. Das wäre auch ma geil gewesen.
Und ja,mit der Klassenfahrt war das der Höhepunkt dieses Jahr!
Danke nochma!

Hey Leute es besuchen diese Seite sogar schon welche aus Singapur..wie kommen die denn da drauf??
Ist doch nal geil.

ich habe keine ahnung
ich glaub auch net,das die das lesen können
außer es ist ein deutscher, der unseren aufruf gelesen hat und gerade in singapur ist
und er es von da liest

So Jungs und Leser rund um den Erdball...ich hab heute früh noch die Gruppenfotos unseres Projektes hochgeladen.Viel Spass beim glotzen!


@Sergej Forza BSG ;-)

ja,musste das mit den fotos sein?
xD

ich hoffe du kommst drüber weg ;-)aber du weißt ja, du hast das Recht am eigenen Bild! Wenn es dich wirklich stört nehme ich es wieder runter oder ich mach dich einfach unkenntlich (ein schwarzer Balken steht dir bestimmt gut :P)

nene, das wart mehr als scherz gemeint
und ja,ich komm drüber weg
un das mit dem balken,naja ich weiß nicht
xD

Ich wünsche Euch eine tolle Ferienzeit!
...und vergesst den Blog nicht!
LG und viel Spass!

Kommentar veröffentlichen